Cafe im Garten 1   Cafe im Garten 2Cafe im Garten 3
Zu einem Nachmittag im Grünen luden am Donnerstag, den 21. September die Klassenlehrer der fünften Klassen alle Schülerinnen und Schüler mit ihren Eltern in den Schulgarten ein.

Während die Paten der 5. Klassen verschiedene Spielangebote für die neuen Fünfer vorbereitet hatten, konnten sich die Eltern zu einem zwanglosen Plausch mit Lehrern und anderen Eltern treffen.

Bei Kaffee, Kuchen und strahlendem Sonnenschein wurden erste Kontakte untereinander geknüpft und viele Gespräche geführt.

Der Nachmittag stand dabei ganz unter dem Motto: „Gemeinsam wollen wir uns kennenlernen!“

Herzlichen Dank an alle Eltern, die für das reichhaltige Buffet so viele Leckereien beigesteuert haben.

Nach dieser gelungenen Veranstaltung zum Schuljahresbeginn gingen alle mit einem guten Gefühl nach Hause.