„WIR SIND DIE JUGEND. OH WEH, IST DAS UNSERE ZUKUNFT?“
Eigenproduktion


Die letztjährige Internationale Klasse hat im Rahmen ihres Deutschunterrichts zusammen mit dem Theaterpädagogen R.Kartaloglu ein Theaterstück erarbeitet und eingeübt. Dieses Stück handelt von Integration und hat durch die Ereignisse dieses Sommers noch mehr an Bedeutung gewonnen.


Die erste Aufführung fand im Sandkorn am 19.05. statt und war ein voller Erfolg – einige Klassen waren schon dabei. Anlässlich des Stadtgeburtstags wurde das Theaterstück noch viermal auf einer offenen Laborbühne aufgeführt.


Im Rahmen des Stadtteilduelles wird das Stück ein letztes Mal aufgeführt

Termin:    Montag, den 21.09.2015
Uhrzeit:    um 19.30 Uhr
Ort:         Pavillon hinter dem Schloss

Eintritt ist frei!

Wir freuen uns über viele Zuschauer.