OrlishausenBei der diesjährigen Siegerehrung für das Fasnachtsturnier der Sophie-Scholl-Realschule gab es diese Woche für die Schülerinnen undSchüler – neben den Urkunden und Preisen für die gezeigten Leistungen - eine ganz besondere Überraschung! KSC-Kapitän und Stammtorwart Dirk Orlishausen war gekommen, um den Schülern die Pokale und Urkunden zu überreichen.

Orlishausen ließ sich einige Details über seine, einige Jahre zurückliegende Schulzeit entlocken und hatte für mögliche zukünftige Fußballprofis unter den Schülern und Schülerinnen einige Tipps parat.

Danach blieb noch Zeit allen ein Autogramm zu geben und für viele Fotos. Der Ansturm war gewaltig. Für viele Schüler war dies ein Highlight des Schuljahres!

Die Sophie-Scholl-Realschule bedankt sich ganz herzlich bei Dirk Orlishausen, der - trotz der frühen Stunde - bestens gelaunt allen Rede und Antwort gestanden hat.