huette 03Dank zweier engagierter Elternpaare und ihrer Kinder hat die Garten-AG und Frau Weyrauch nun eine ansehnliche Hütte.
So musste die Hütte an ihrem urspünglichen Standort in Durmersheim ab- und am neuen Platz wieder aufgebaut werden.
Leider wurden dann neben dem Abbautermin doch noch drei zusätzliche Termine daraus, da uns der Wettergott insgesamt nicht so wohl gesinnt war. Aber bei gutem Wetter kann ja jeder.... Für den Abschluss mit dem Dach warteten wir dann nämlich doch auf trockenes Wetter. Aber nun sind alle Arbeiten abgeschlossen und die Hütte kann genutzt werden.

Bei den Schülerinnen und Schülern der SSR liegt es jetzt, der Hütte einen neuen Anstrich zu verpassen, damit das Holz wieder besser gegen die Witterung geschützt ist. Das nächste Projekt steht also in den Startlöchern....

huette 01    huette 02