24h Lauf 2019

Das Laufteam von SSR und EBS hat wieder eine ordentliche Leistung hingelegt und insgesamt 621 Runden erlaufen. Leider hatten wir dieses Jahr kein Elternlaufteam am Start. Es war toll zu sehen, wie sich die Schüler und Schülerinnen der verschiedenen Klassen und auch verschiedener Schulen unterstützten. So wurde schon mal der Staffelstab für eine andere Gruppe getragen, die gerade keine Läufer hatte oder eine Pause brauchte. Die Stimmung war wieder toll und man traf viele bekannte Gesichter. Wer nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Das neue Gelände des TV Mühlburg war schön und bot sogar einige Schattenplätze. 24h Lauf 2019 RckenDie Gesamtrundenanzahl liegt etwas unter der des Vorjahres, ist aber trotzdem schwer beeindruckend: 25.920 erlaufene Kilometer: 10.368 erlaufene Spenden: 41.018,28 Euro! Allen die dazu in irgendeiner Form einen Beitrag geleistet haben, gebührt ein großes DANKE! Der Schulleitung beider Schulen, die uns tatkräftig unterstützt, Läuferinnen und Läufern, Organisatorinnen und Organisatoren, Lehrerinnen und Lehrern, unterstützende Eltern und allen, die ich jetzt vergessen habe. Wir freuen uns auf das nächste Jahr!